Impressionen vom GISEP Kick-off Lunch

Berlin, 21.09.2016: Wir freuen uns sehr, am 20. September 2016 mit 120 Gästen den Launch des German Israeli Exchange Program (GISEP) gefeiert zu haben. Danke an die GISEP-Botschafter, das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, insbesondere Frau parlamentarische Staatssekretärin Brigitte Zypries, und die Israelische Botschaft, insbesondere Herrn Doron Abrahimi, Gesandter für Wirtschaft und Handel der Botschaft des Staates Israel in Berlin, für die tolle Unterstützung. Gemeinsam kann die Arbeit nun losgehen! Wir hoffen mit GISEP Gründer bei der Internationalisierung ins jeweils andere Ökosystem zu unterstützen. Workshops, Reisen und ein Internationalisierungsguide folgen.

Für alle, die leider nicht mit dabei sein konnten hier ein paar Impressionen vom Event.

 

Über den Startup-Verband
Der Bundesverband Deutsche Startups e.V. wurde im September 2012 in Berlin gegründet. Der Verein ist der Repräsentant und die Stimme der Startups in Deutschland. Er erläutert und vertritt die Interessen, Standpunkte und Belange von Startup-Unternehmen gegenüber Gesetzgebung, Verwaltung und Öffentlichkeit. Er wirbt für innovatives Unternehmertum und trägt die Startup-Mentalität in die Gesellschaft. Der Verein versteht sich als Netzwerk der Startups in Deutschland.

Kontakt  

Paul Wolter

Paul Wolter
Teamleiter Politik & Kommunikation
paul.wolter@deutschestartups.org
030 609 8959 101

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Startup-Verband Newsletter anmelden!
Zur Anmeldung