Green Startups @ WIWIN Award 2019

Der WIWIN Award wird in diesem Jahr zum zweiten Mal in Berlin verliehen. Er ist eure Chance auf den höchstdotierten Preis für nachhaltige Startups in Deutschland!

Der Startup-Verband und die Green Startups Plattform freuen sich über die Partnerschaft mit WIWIN zu diesem einzigartigen Award, der grünen Startups die Möglichkeit zu einem Gewinn von bis zu 500.000 € (1. Preis) bietet!

Bewerben können sich deutsche Startups aus den Bereichen Erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Elektromobilität, nachhaltiges Bauen, nachhaltige Finanzen, ökologische Landwirtschaft, Circular Economy sowie profitorientierte Sozialunternehmen.

Nutzt eure Chance und bewerbt euch hier bis zum 23. August!!

WWIN Award

Darüber hinaus wird vor der Verleihung des Awards der WIWIN Green Finance Summit stattfinden – eine exklusive Veranstaltung, die WIWIN gemeinsam mit uns, dem Startup-Verband, organisiert. Details hierzu folgen. 

Kontakt

Natalie Gips

Natalie Gips
Green Startups Plattform Managerin
natalie.gips@deutschestartups.org

Björn Kaminski
Projektleiter Green Startups & Sustainability
bjoern.kaminski@deutschestartups.org

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Startup-Verband Newsletter anmelden!
Zur Anmeldung