Kurzvita Jakob Muus

Jakob Muus ist der Gründer und CEO von Tracks, einem Berliner Tech-Unternehmen, welches das Ziel verfolgt, den Straßengüterverkehr effizienter und ökologisch nachhaltiger zu gestalten.

Immer auf der Suche nach kreativen Problemlösungen, begann Jakob Muus seine Karriere mit der erfolgreichen Gründung von zwei Startups in Dänemark und Deutschland, die an private Investoren verkauft wurden. Anschließend akzeptierte Muus ein Angebot vom Volkswagen-Konzern in Wolfsburg, wo er sich auf den Aufbau eines Innovationsteams, die Erstellung strategischer Prognosen zur Zukunft der Mobilität und die Entwicklung eines modularen Interaktionsraums in Berlin konzentrierte.

Expertise:

  • Nachhaltigkeit in der Logistik
  • Neue Mobilität
  • Innovation und Startupförderung

Jetzt Mitglied werden!

Unterstütze das Ökosystem, profitiere von der Community und werde Mitglied des Startup-Verbandes.
Mitgliedsantrag