Grüne Startups brauchen mehr Rückenwind

In manchen Bereichen bestreiten nachhaltige Startups schon mehr als die Hälfte der Gründungen. Soziale und ökologische Innovationen müssen aber noch deutlich konkurrenzfähiger werden, nicht zuletzt durch zukunftsorientierte Investoren.

In unserem Blogbeitrag auf Fostering Innovation der Bertelsmann Stiftung fassen wir die Ergebnisse des aktuellen Green Startup Monitors 2020 noch einmal zusammen und stellen heraus, warum es wichtig ist das gesamte Startup-Ökosystem nachhaltig zu gestalten!

 

Q Chem Workshop Mannheim

Kontakt

Natalie Gips

Natalie Gips
Green Startups Plattform Managerin
natalie.gips@deutschestartups.org

Björn Kaminski
Projektleiter Green Startups & Sustainability
bjoern.kaminski@deutschestartups.org

Jetzt Mitglied werden!

Unterstütze das Ökosystem, profitiere von der Community und werde Mitglied des Startup-Verbandes.
Mitgliedsantrag