Meet & Green #4 am 30.03.21 – Market your green product

Endlich ist es wieder soweit, und wir laden Euch zum vierten Mal ein zu unserem erfolgreichen Format Meet & Green – die Meetup-Reihe für nachhaltige Startups 2021. Gemeinsam mit unserem Partner und Sponsor, der Postcode Lotteries Green Challenge, präsentieren wir Euch Talks und Diskussionen mit Expert*innen im Bereich: Marketing und Kommunikation.

Wie bei vergangenen Events teilen Expert*innen ihre Tipps und Erfahrungen über Marketing- und PR-Strategien im Livestream direkt aus Berlin. Außerdem habt Ihr dieses Mal als Startup die Chance eine kostenlose 90-minütige Erstberatung von der PR-Agentur PIABO (N26, SPRK, Companisto …) zu gewinnen!

Los geht es am 30.03.2021 von 17 bis 19 Uhr. Hier geht es zur Direkt-Anmeldung für das Event und zur Verlosung. Angemeldete Startups haben übrigens die Möglichkeit, an einem exklusiven Austausch mit den Expert*innen am Ende des Meetups teilzunehmen! 

Grüne Kreise: Meet and Green

Kontakt

Björn Kaminski
Projektleiter Green Startups & Sustainability
bjoern.kaminski@deutschestartups.org

Jetzt Mitglied werden!

Unterstütze das Ökosystem, profitiere von der Community und werde Mitglied des Startup-Verbandes.
Mitgliedsantrag