Niclas Vogt ist Pressesprecher beim Startup-Verband

Niclas Vogt hat zum 15. Juli die Teamleitung Kommunikation beim Bundesverband Deutsche Startups übernommen und verantwortet in der Funktion als Pressesprecher die externe Kommunikation des mehr als 1000 Mitglieder zählenden Verbands. Zudem ist er für die interne Verbandskommunikation verantwortlich. Zuvor war Niclas Vogt in leitender Funktion für die Öffentlichkeitsarbeit einer Bundestagsabgeordneten zuständig. Beim Startup-Verband tritt er die neu geschaffene Funktion der Teamleitung Kommunikation an, nachdem die Bereiche Kommunikation und Politik personell getrennt wurden. Bereits im März hatte Alexandra Ortloff die Teamleitung Politik übernommen. Mit der Neuaufstellung stärkt der Startup-Verband weiter seine kommunikative Schlagkraft.

Kontakt  

Niclas Vogt
Pressesprecher
presse@deutschestartups.org

Jetzt Mitglied werden!

Unterstütze das Ökosystem, profitiere von der Community und werde Mitglied des Startup-Verbandes.
Mitgliedsantrag