Sascha Schubert

Sascha Schubert ist erfahrener Unternehmer, Seriengründer und engagierter Netzwerker für das deutsche Startup-Ökosystem. Er gründete bisher drei Startups und zwei Nicht-Regierungs-Organisationen. Sascha Schubert hat u.a. beim Business Plan Wettbewerb Berlin Brandenburg 2009 in der Kategorie Technology den zweiten Platz belegt und war Finalist des Wirtschaftswoche Gründerwettbewerbs im Jahr 2008.

Im Jahr 2010 war er Gründungsmitglied des Entrepreneurs Club Berlin e. V. Zwei Jahre später, im Herbst 2012, gründete er aus der Idee heraus, einen Verein als politisches Sprachrohr der Startups in Deutschland zu etablieren, den Bundesverband Deutsche Startups e. V. (Startup-Verband) mit. Seit 2015 ist er dessen stellvertretender Vorsitzender und Regionalleiter Berlin. Beim Startup-Verband ist Sascha Schubert zudem maßgeblich verantwortlich für die Organisation verschiedener Events wie beispielsweise die Exit Con, das Growth Company Forum, das Startup Camp Berlin, Pitch & Sail, die German Silicon Valley Week, die German NYC Week und die IFA Startup Days.

Sascha Schubert teilt seine Fähigkeiten, Erfahrungen und Netzwerke als Mentor auf dem Startup Bootcamp, IBM SmartCamp und dem Founders Institute.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Startup-Verband Newsletter anmelden!
Zur Anmeldung