Lade Veranstaltungen

Corona Town Hall Call #12

Gemeinsam mit unseren Partnern von KPMG Law laden wir euch zur 12. Ausgabe unseres Corona Town Hall Calls am 23. Juni 2020 ab 8.30 Uhr über Facebook Livestream ein. Du kannst den Call auch über den Livestream auf unserer Website verfolgen.

 

Corona Town Hall Call #12

Dienstag, 23. Juni

Ab 8.30 Uhr 

 

Agenda

Dieses Mal geht es um die von der Bundesregierung geplante MwSt-Senkung für das zweite Halbjahr 2020. Was müssen Startups beachten? Wie muss ich meine Prozesse umstellen, wie vermeide ich teure Fehler? Diese Fragen wird Steuer-Experte Christian Wotjak von KPMG beantworten können. Zusätzlich wird uns Jenny von Podewils von leapsome Einblicke geben, wie sie mit dem Thema umgeht und welche Ratschläge sie für euch aber auch für die Politik dazu hat.

Außerdem wird es noch ein kleines Update zu den Corona-Hilfen von David Hanf geben.

Postet eure Fragen während des Town Hall Calls einfach als Kommentar unter den Facebook Livestream, wir versuchen alle Fragen zu beantworten.

Quick Facts

Von: 23 Juni 2020 08:30 - 09:15 Uhr

Jetzt Mitglied werden!

Unterstütze das Ökosystem, profitiere von der Community und werde Mitglied des Startup-Verbandes.
Mitgliedsantrag