Lade Veranstaltungen

Corona Town Hall Call #6

Gemeinsam mit unseren Partnern von KPMG Law laden wir euch zur 6. Ausgabe unseres Corona Town Hall Calls am 21. April 2020 ab 8.30 Uhr über Facebook Livestream ein. Du kannst den Call auch über den Livestream auf unserer Website verfolgen.

 

Corona Town Hall Call #6

Dienstag, 21. April

Ab 8.30 Uhr 

 

Agenda

Dieses Mal wird es um effizientes Arbeiten und Führen in Zeiten von Corona gehen. Sebastian Pollok, Gründer von Amorelie und des Visionaries Club, berichtet über Veränderungen im VC-Markt, „Corona and the new normal“ sowie über neue Formen des (Zusammen-)Arbeits und Führens. Er stellt unter anderem eine Studie vor, an der er mitgewirkt hat, die einen Überblick über Best Practices und die besten Tools für die aktuelle Zeit gibt. Außerdem werden wir den Personio-Gründer Hanno Renner zu Gast haben, der von seinen Corona-Challenges und wie er sie gemeistert hat berichten wird: was passiert gerade bei Personio, wie funktioniert remote onboardin und welchen Einfluss hat die aktuelle SItuation auf Personio und seine Kunden. Der Town Hall Call wird moderiert von Stefan Kimmel.

Quick Facts

Von: 21 April 2020 08:30 - 09:15 Uhr
Ort: Livestream
Adresse:

Jetzt Mitglied werden!

Unterstütze das Ökosystem, profitiere von der Community und werde Mitglied des Startup-Verbandes.
Mitgliedsantrag