Lade Veranstaltungen

Corona Town Hall Call #7

Gemeinsam mit unseren Partnern von KPMG Law laden wir euch zur 7. Ausgabe unseres Corona Town Hall Calls am 28. April 2020 ab 8.30 Uhr über Facebook Livestream ein. Du kannst den Call auch über den Livestream auf unserer Website verfolgen.

 

Corona Town Hall Call #7

Dienstag, 28. April

Ab 8.30 Uhr 

 

Agenda

Dieses Mal wird GetYourGuide-Gründer Johannes Reck berichten wie Corona sein Travel-Unicorn beeinflusst und wie er die Herausforderung meistert. Zudem wird es wieder ein größeres Update von Christian Vollmann, David Hanf und Vanessa Gstettenbauer zu dem Status Quo der von der Bundesregierung geplanten Liquiditätshilfen für Startups geben. Postet eure Fragen während des Town Hall Calls einfach als Kommentar unter den Livestream, wir versuchen alle Fragen zu beantworten. Der Town Hall Call wird moderiert von Christian Nordholtz.

Quick Facts

Von: 28 April 2020 08:30 Uhr

Jetzt Mitglied werden!

Unterstütze das Ökosystem, profitiere von der Community und werde Mitglied des Startup-Verbandes.
Mitgliedsantrag