Lade Veranstaltungen

IFA NEXT meets SHIFT Mobility – IFA 2020

scb_header

„IFA NEXT meets SHIFT Mobility“ – IFA 2020

Kleiner aber umso intensiver: In ihrer diesjährigen Ausführung konzentriert sich die IFA auf ihre Kernfunktionen: Die Unterstützung von Marken und Herstellern, Einzelhändlern, Innovatoren und Medien. Und so freuen wir uns als Partner der IFA NEXT 2020 auf ein ganz besonderes Event.

Die „IFA NEXT meets SHIFT Mobility“ wird eine der ersten Live-Veranstaltungen nach der Corona-Krise sein und möchte weltweit führenden Innovationsträgern, Startups, Instituten für Forschung und Entwicklung, Universitäten und Wirtschaftsverbänden eine Plattform bieten.

Als Aussteller des IFA NEXT Showcase habt ihr die Chance Teil der IFA Special Edition 2020 zu sein. Präsentiere dein Produkt, deine Idee, deine innovative Lösung vor einem internationalen Publikum. Knüpfe wertvolle Kontakte zu potentiellen Geschäftspartnern. Freue dich auf einen innovativen Austausch mit internationalen Startups. Nutze außerdem die Chance und pitche dein Startup auf der Bühne vor einem Publikum, bestehend aus Besuchern, Journalisten, Experten, Entscheidern aus Industrie und Handel und vor potenziellen Investoren.

Quick Facts

Von: 3 September 2020
Bis: 5 September 2020
Ort: Messe Berlin
Adresse: Messedamm 22
14055 Berlin Deutschland

Jetzt Mitglied werden!

Unterstütze das Ökosystem, profitiere von der Community und werde Mitglied des Startup-Verbandes.
Mitgliedsantrag