Lade Veranstaltungen

Mission x M.A.R.S.

Das erste immersive Business-Event in Europa!

Würden die Marsianer uns reinlassen?

Elon Musk will zum Mars fliegen. Nun, das klingt nach einer vernünftigen Idee. Aber was lässt uns glauben, dass wir nicht die gleichen Fehler machen werden wie in der Vergangenheit? Es gibt ein altes Sprichwort, dass man seinen eigenen Dämonen nicht entkommen kann. Aber die Marsianer sind klug, sie werden uns nicht reinlassen, wenn wir nicht bewiesen haben, dass wir die größten Herausforderungen des 21. Jahrhunderts auf unserem eigenen Planeten bewältigen können.

Die Future Academy X öffnet die Türen zu einer völlig neuen Kategorie von Business-Events, die bisher noch unvorstellbar sind. Du wirst Teil der MISSION X M.A.R.S. sein und kannst sie  nur in Zusammenarbeit mit deinen Crewmitgliedern lösen.

1. Es gibt keine „perfekte“ Persönlichkeit, um zum Mars zu fliegen. Manche Leute sind brilliante Motorenbauer. Andere sind besonders fähig darin, den Kurs zu bestimmen. Sobald eine Crew zusammengestellt ist, sind Vielfalt der Fähigkeiten und das voneinander Lernen entscheidend. Um Teil der Mission zu werden, besuche unsere Website https://missionx.eu/.

2. Während die Mission der Höhepunkt deines Erlebnisses ist, beginnt die Geschichte schon vor deiner Ankunft. Eine Online-Einladung wird dir kurz vor Start der Mission zugeschickt und mit einem Login auf einer speziellen Website versehen. Hier erhältst du Zugang zu einem bisher unerforschten Teil der Geschichte sowie Details zu deinem maßgeschneiderten Profil, deiner Mission und der empfohlenen Kleiderordnung für den Abend.

3. Verwandle deine Fantasie in tatsächliche Erinnerungen, sobald du die Türen betrittst. Um zum Mars zu gelangen, braucht es das Beste unserer Technologien, Innovation und Anpassungsfähigkeit an neue Umgebungen. Erwarte einen Tag voller Action, neuem Wissen, Musik, Tanz und vielen Überraschungen, während wir die Mission gemeinsam lösen.

1 Große transformative Mission

10 Besatzungen

200 ausgewählte Crewmitglieder

1 Marsjury

Ein eintägiges Spektakel, ein gigantischer, musikalischer Business Workshop und eine immersive Theatergruppe aus London. Und jeder wird eine Rolle spielen!

Erlange neue Kompetenzen in den Bereichen Innovation, Technologie und Zusammenarbeit. Treffe gleichgesinnte Unternehmer. Katapultiere dich in dein persönliches Innovationsabenteuer.

Berauschend! Fesselnd! Spannend!

 

Quick Facts

Von: 14 November 2019
Ort: Wayra Open Innovation Hub
Adresse: Kaufingerstraße 15
80331 München

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Startup-Verband Newsletter anmelden!
Zur Anmeldung