Lade Veranstaltungen

Startups meet Investors

Die EY Start-up-Initiative und die Wirtschaftsförderung Düsseldorf laden in Kooperation mit dem Bundesverband Deutsche Startups bereits zum siebten Mal zum exklusiven Get-together zwischen Start-ups und Investoren am 28. November 2019 ein.

In diesem Rahmen werden acht ausgewählte Startups aus den Branchen Connectivity, HealthTech, FinTech, Frontier Tech & Big Data, Industrie 4.0 oder Transport & Logistic ihre wachstumsstarken Geschäftsmodelle in einem exklusiven Ambiente in der EY Skylounge vor geladenen Family Offices und anderen potentiellen Investoren präsentieren.

Interessierte Startups welche bereits erste Traction und Investitionsrunden aufweisen können, sich also bereits in der zweiten Seedrunde oder Series-A befinden, bewerben sich bitte über das Bewerbungsformular. Bewerbungsfrist ist der 25. Oktober 2019.

 

Pitch-Talk-Invest, eine sehr effektive Veranstaltung, die auszubauen ist. Um uns herum weitere sehr spannende Startups und in dem noch kleinen aber feinen Publikum sofort einen interessierten Investor gefunden. Das war „Start-ups meet Investors“ aus Myster-Sicht. Tolles Format!

Mirco Grübel

Myster GmbH

Quick Facts

Von: 28 November 2019 19:00 - 23:00 Uhr
Ort: EY Düsseldorf Sky Lounge
Adresse: Graf-Adolf-Platz 15
40213 Düsseldorf Deutschland

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Startup-Verband Newsletter anmelden!
Zur Anmeldung