BVDS_SmE_Test_2

Startups meet Elephants – Politik Pitch mit den Generalsekretären

Wir haben sie eingeladen und alle haben zugesagt: Die Generalsekretäre von CDU, CSU, SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen nehmen teil an unserem Politik-Pitch. Ab dem 24. August geht es los. Die Veranstaltungen finden digital statt und werden übertragen auf Instagram, Facebook, Youtube und LinkedIn sowie über die Website des Startup-Verbandes. Im Anschluss werden die Videos zu den einzelnen Events auf Youtube verfügbar sein.

Die Veranstaltungen beginnen jeweils 19 Uhr und Veranstaltungsdauer sind 30 Minuten.

Moderiert werden die Pitches von unserem Vorstandsvorsitzenden Christian Miele sowie unseren Vorstandsmitgliedern Lina Behrens und Lisa Gradow.

 

Alle bisherigen Pitches findet ihr hier.

Nächste Termine – Terminänderungen

21.09.2021 – 20:30 Uhr
(urspr. 14.09.2021)

Paul Ziemiak
CDU

(c) CDU

20180503_Pressefoto_Michael_Kellner_Rasmus_Tanck

Paul Ziemiak ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages und seit Dezember 2018 Generalsekretär der CDU. Zuvor war er von 2014 bis 2019 Bundesvorsitzender der Jungen Union. Bereits seit 2001 ist er Mitglied in der CDU. Ziemiak studierte Rechtswissenschaften und Unternehmenskommunikation und arbeitete bis zu seinem Einzug in den Bundestag für eine Wirtschaftsprüfergesellschaft

Du hast Fragen an Paul Ziemiak? Dann teile uns diese mit!

Fragen können bis zum Veranstaltungstag 12:00 Uhr eingereicht werden.

Jetzt Mitglied werden!

Unterstütze das Ökosystem, profitiere von der Community und werde Mitglied des Startup-Verbandes.
Mitgliedsantrag