Karriere

Der Startup-Verband gestaltet im Dialog mit Startups, Gründer*innen, Mitarbeiter*innen, etablierter Wirtschaft und der Politik ein zukunfts- und wettbewerbsfähiges Startup-Ökosystem in Deutschland und Europa. Wir suchen Talente und Experten, die uns bei der Umsetzung unserer Aufgaben im Spannungsfeld zwischen Wirtschaft und Politik unterstützen. Im Gegenzug bieten wir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in den verschiedenen Bereichen moderner Verbandsarbeit, insbesondere Forschung, Events, Kommunikation und Marketing, Community Management und politische Interessenvertretung in einem jungen und internationalen Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offene Stellen

Hier findest du unsere offenen Positionen.
Da ist was für dich dabei? Perfekt! Bitte bewirb dich aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Online-Tool.

Datum Stellenangebot Standort
12.11.2019WerkstudentIn Sustainability im Startup-Sektor (m/w/d)Berlin
29.11.2018Talentpool & InitivativbewerbungBerlin

Kontakt

Lydia Takit

Lydia Takit
Head of Operations
lydia.takit@deutschestartups.org
030 2357 3796

Arbeiten beim Startup-Verband

 

clock

Wir arbeiten flexibel

Mit Gleitzeit und moderner Technik arbeiten wir agil, ergebnisorientiert und in Teams mit flachen Hierarchien.

In Mitte zuhause

Unser Büro liegt zentral im Herzen Berlins: Mitten im Regierungsviertel, 100 Meter vom Bundestag entfernt und direkt an der Spree.

Wir bauen Brücken

Unsere Arbeit führt uns in die Startup-Ökosysteme der ganzen Welt: San Francisco, New York, Tel Aviv, Brüssel, Paris…

Das passiert nach deiner Bewerbung

Nach dem Eingang deiner Bewerbung erhältst du eine Eingangsbestätigung. So kannst du sicher sein, dass die Unterlagen bei uns angekommen sind. Diese werden durch die Personalabteilung geprüft und im positiven Fall mit der Teamleiterin oder dem Teamleiter besprochen. Im nächsten Schritt folgt ein persönliches Gespräch, entweder per Telefon oder in unserem Büro. In der Regel wissen wir nach zwei bis vier Wochen, ob wir in Zukunft zusammenarbeiten werden. Bei weiteren Fragen zu deiner Bewerbung kannst du dich jederzeit bei Lydia melden.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Startup-Verband Newsletter anmelden!
Zur Anmeldung