Germany English

Karriere beim Startup-Verband

Der Startup-Verband gestaltet im Dialog mit Startups, Gründern, Mitarbeitern, etablierter Wirtschaft und der Politik ein zukunfts- und wettbewerbsfähiges Startup-Ökosystem in Deutschland und Europa.

Wir suchen Talente und Experten, die uns bei der Umsetzung unserer Aufgaben im Spannungsfeld zwischen Wirtschaft und Politik unterstützen, wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in den verschiedenen Bereichen moderner Verbandsarbeit. Insbesondere in den Bereichen Forschung, Internationales, Events, Kommunikation, Community Management, politische Interessenvertretung, Marketing und Vertrieb.

Vollzeit

REFERENT POLITIK UND RECHT (m/w)

Berlin

Vollzeit

KEY ACCOUNT ASSISTENT (m/w)

Berlin

Vollzeit

Teilzeit

FACHGRUPPEN KOORDINATOR (m/w)

Berlin

Teilzeit

ASSISTENT/IN MARKETING (m/w)

im Bereich Mitgliedergewinnung

Berlin

Teilzeit

Praktikum

EVENT MANAGEMENT (m/w)

Berlin

Praktikum

RESEARCH ASSISTENT (m/w)

Berlin

Praktikum

Arbeiten beim Startup-Verband

Startup Spirit

Wir sind der Startup Verband, Startup-Spirit gehört zu unserer DNA. Alle Mitglieder des Vorstandes sind selber GründerInnen, der Verband selbst ist 4 Jahre jung. Bei uns hast du viel Entwicklungspotenzial, Freiraum und Verantwortung die Idee vom perfekten Startup Ökosystem in die Tat umzusetzen.

Speakers

Wir organisieren Events mit über 20.000 Besuchern pro Jahr, zu unseren hochkarätigen Sprechern zählen die herausragenden Persönlichkeiten der deutschen und internationalen Gründerszene und Politik.

Dein Arbeitsplatz

Im 6. Stock des Hauses der Bundespressekonferenz findet man uns im Herzen der Gründer- und Deutschen Hauptstadt Berlin. Unser Büro ist modern eingerichtet, der Blick von der Terrasse ist einer der schönsten Berlins. 

Was passiert nach deiner Bewerbung

Sofort nach Eingang deiner Bewerbung erhältst du eine Eingangsbestätigung. So kannst du sicher sein, dass die Unterlagen bei uns angekommen sind. Diese werden zunächst durch die Personalabteilung geprüft und im positiven Fall mit dem Abteilungsleiter/der Abteilungleiterin besprochen.

Der nächste Schritt ist dann ein persönliches Gespräch entweder per Telefon oder im Rahmen eines Treffens in unserem Büro. Nach erfolgreichem Gespräch vereinbaren wir in einigen Fällen ein zweites Gespräch. In der Regel sollten wir nach zwei bis vier Wochen wissen, ob wir in Zukunft zusammenarbeiten werden.